Kautz_Logoonly

kautz

Hey,
my Name is
Marcel Kautz.

27, Berlin based

I am in love
with
Media.

Meine Leidenschaft gilt dem festhalten
von Momenten

Bereits während meiner Abiturzeit habe ich gemerkt, wie mich die Bedeutung und Wirkung von visuellem Content immer mehr angesprochen hat. Mit dem Bachelorstudiengang Medien- und Eventmanagement konnte ich dann meine organisatorische Leidenschaft strukturell verbessern und habe vor allem meine Liebe zu den Medien entdeckt.

Nachdem ich meine Leidenschaft für das Marketing und damit die analytischen und strategischen Aspekte in diesem BWL Studiengang für mich entdeckt hatte, habe ich mich auch mit der Praxis vertraut gemacht.

Hier ist es mir gelungen in kürzester Zeit verschiedenste Auftraggeber zu akquirieren, denen ich mit der Erstellung unterschiedlichster Content-Formate zur Seite stehen konnte. Aufbauend darauf sind viele langfristige Partnerschaften entstanden und beratende Tätigkeiten.

Zentrales Erfolgsrezept dabei ist meine akribische Vorgehensweise, Weitsicht und ein guter analytischer und strategischer Ansatz.

Warum Marketing

My Skills

My Expertise

6 Jahre
Erfahrung

B.A. Medienmanagement

M.A. Internationales Marketing

kautz

Photography | Video | Marketing

Meine Stärke liegt in meiner pragmatischen und lösungsorientierten Herangehensweise. Genau so schaffe ich es auch immer wieder, mit mir neuen Themen flexibel und agil umzugehen und Lösungen zu entwerfen, die durch diese diversen Erfahrungen geprägt und bereichert werden.

Ich liebe es dabei am Set zu koordinieren, durchs Objektiv zu blicken oder auch selbst davor zu stehen. Wobei mir diese Erfahrungen des Perspektivwechsels vor der Kamera im Umgang mit Models und Darstellern helfen. Kommunikation steht hierbei für mich an oberster Stelle.

 

Perspektivwechsel

What

shoot with

Starten Sie jetzt Ihr Projekt!
Kautz © 2022 | Impressum | Datenschutz

Erzählen Sie Ihre Geschichte

Mit der Kontaktaufnahme akzeptieren Sie automatisch unsere Datenschutzerklärung.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner