Gemeinsam für eine bessere Welt – das Ziel hat sich die Social Impact Brand Share gesetzt.
Mit verschiedensten Produkten aus allen Bereichen des Lebens, wie Hygieneartikel oder Bekleidung will Share einen positiven Einfluss nehmen und mit dem Erwerb eines jeden Produktes einen vergleichbares in social benachteiligten Ländern einbringen.
Unterstützend sind hierbei Visuals für verschiedene Kampagnen entstanden, wie bspw. „kaufen hilft“ (Bekleidung), eine Kooperation mit Mister Spexs und der eigenen Social Media Kampagne für die Food Produkte.
Der Deutsche Reiseverband ist die Stimme der deutschen Reisewirtschaft und setzt sich als Lobbyverband für Touristiker, Airlines und Reisebüros ein.
Gemeinsam durfte ich in der Zusammenarbeit zahlreiche Tagungen und Events im In- und Ausland mit 600+ Teilnehmern begleiten, dokumentieren und festhalten.
Coming Soon
Unsere Kommunikation läuft zum größten Teil über Emotionen ab. Der Beste Weg um diese festzuhalten und weiterzugeben liegt in Bildern.
Erfolgreiches Content-Marketing erzählt eine Geschichte.
Nicht irgendeine – Ihre Geschichte.
Authentizität bestimmt darüber, ob Ihre
Botschaft Anklang findet oder nicht.
Momente authentisch zu kreieren,
inszenieren und festzuhalten steht somit im
Mittelpunkt
Unsere Kommunikation läuft zum größten Teil über Emotionen ab. Der Beste Weg um diese festzuhalten und weiterzugeben liegt in Bildern.
Erfolgreiches Content-Marketing erzählt eine Geschichte. Nicht irgendeine – Ihre Geschichte.
Authentizität bestimmt darüber, ob Ihre Botschaft Anklang findet oder nicht. Momente authentisch zu kreieren, inszenieren und festzuhalten steht somit im Mittelpunkt
Der Deutsche Reiseverband ist die Stimme der deutschen Reisewirtschaft und setzt sich als Lobbyverband für Touristiker, Airlines und Reisebüros ein.
Gemeinsam durfte ich in der Zusammenarbeit zahlreiche Tagungen und Events im In- und Ausland mit 600+ Teilnehmern begleiten, dokumentieren und festhalten.